Kurse

Im Herbst 2004 habe ich mit einem kleinen Kursangebot begonnen. Seither haben viele kreative Menschen an den verschiedensten Kursen teilgenommen. Waren es am Anfang nur einzelne Workshops am Wochenende, weitete sich das Angebot bald aus, ganze Themenkreise mit kunstgeschichtlichem Hintergrund wurden in den Kursen der KVHS-Verden behandelt. Viele gute Bilder entstanden, die wir in gelegentlichen Ausstellungen zeigten.

Inzwischen haben wir zwei Malreisen nach Dänemark unternommen. Diese boten besondere Gelegenheit, sich einmal ganz losgelöst vom Alltag auf die Malerei einzustellen.

Private Kurse

Private Kurse für kleine Gruppen oder einzelne Interessenten können auf Anfrage vereinbart werden.
Unterrichtsort: Fischerhude, KunstWerkStatt, Bohnenberg 2

Wenn Sie Interesse am Kursangebot haben, rufen Sie mich einfach an.